Aufruf zum Arbeitseinsatz zur Pflege der Wanderwege im Park - 18.10.2025

Pflege der Wanderwege im Park


Für diesen Herbst haben wir einen Arbeitseinsatz zum Freischneiden der Wege geplant. Viele Abschnitte sind von Brombeeren verwachsen.

Der Arbeitseinsatz ist für

Samstag, dem 18. Oktober

(9 Uhr bis 12 Uhr) geplant.

Wenn möglich, Ast- oder Gartenschere mitbringen.

i.A. P.Ranft


Veröffentlicht am 15.09.2025