Für diesen Herbst haben wir einen Arbeitseinsatz zum Freischneiden der Wege geplant. Viele Abschnitte sind von Brombeeren verwachsen.
Der Arbeitseinsatz ist für
Samstag, dem 18. Oktober
(9 Uhr bis 12 Uhr) geplant.
Wenn möglich, Ast- oder Gartenschere mitbringen.
i.A. P.Ranft
Veröffentlicht am 15.09.2025