Amts- und Mitteilungsblatt Dippolds Bote - Ausgabe 02

Februar-Ausgabe des Dippolds Boten, Nr. 195

Der nächste Dippolds Bote erscheint am 04.03.2022. Redaktionsschluss für die März-Ausgabe ist am 17.02.2022.

Aufgrund der DSGVO in Verbindung mit dem BDSG verweisen wir auf das Redaktionsstatut der Großen Kreisstadt Dippoldiswalde. Mit der Übergabe der Text- bzw. Fotobeiträge bestätigt der Einreicher, dass er über alle Rechte zur Veröffentlichung im Amts- und Mitteilungsblatt "Dippolds Bote" und dessen Internetdatei verfügt und keine Urheberrechte verletzt (insbesondere, dass er keine Logos, Textpassagen, Bilder oder Cliparts ohne Zustimmung des Rechteinhabers aus dem Internet heruntergeladen und in seinem Beitrag verwendet hat).

Der Einreicher bestätigt mit der Übergabe von Fotos, dass er bei Abbildungen von Personen das Recht am eigenen Bild beachtet sowie eine schriftliche Einwilligungserklärung des Fotografen und der auf dem Foto erkennbaren Person vorliegen hat.

Kostenpflichtige Anzeigen (z.B. Stellenanzeigen, Hochzeits- und Jubiläumsanzeigen) bitte direkt unter info@riedel-verlag.de oder telefonisch unter 037208-876100 anmelden.

Veröffentlicht am 03.02.2022.